8.Rundbrief 2017

Liebe Freunde von befreit leben Deutschland!

befreit leben-Nachrichten

Bundesweit: 

Im Januar 2017 fand unser 4. befreit leben– Mitarbeitertreffen in Frankfurt/M statt. Wie jedes Jahr war es eine gesegnete Zeit mit viel Austausch und Gebet.

Im nächsten Jahr soll vom 27.-29. Januar 2018 das 5. befreit leben-Mitabeiter- Treffen in Frankfurt am Main stattfinden.

Seit Anfang des Jahres arbeitet ein kleines Team an der Erneuerung und Verbesserung unserer Homepage. Das ist nicht so schnell gemacht und braucht Zeit. Schaut doch immer mal rein und entdeckt die Ergänzungen und Veränderungen: https://www.befreitleben.de/

Im Herbst 2018 soll es den ersten bundesweiten befreit Leben – Wochenkurs geben. Er wird im Kurort Rathen/Dresden in der Sächsischen Schweiz vom 28.10. – 4. 11.2018 stattfinden im „Haus Friedensburg“, einer alten Villa mit Blick auf die Bastei.

Die konkreten Informationen für die Anmeldungen zum dieser Veranstaltung gibt es im Herbst und sind auf der Homepage zu finden.

Rückblick aus den Regionen:

Im Frühjahr diesen Jahres gab es befreit Leben – Kurse in drei Regionen im Raum Chemnitz, in Frankfurt /M und in München.

 

Der HERR segne Euch! Euer Leitungsteam

v.li.n.re: Antje Rogat (ehem. Runne), Inge Tempelmann, Simone Schmidt und Sabine Feldkamp