Liebe befreit leben Mitarbeiterinnen,
Liebe befreit leben Interessierte

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir sind dankbar für alle Bewahrung innerhalb unseres befreit leben Teams in Deutschland und bei unseren Geschwistern in Österreich und der Schweiz.
Wir konnten Erfolge verbuchen – unsere Vereinsgründung, was uns sehr froh macht. Das gibt uns Sicherheit und einen guten Rahmen für die weitere Arbeit.
Es gab Zeiten der persönlichen Begegnungen untereinander – in den Kursen in Frankfurt und München – unser Jahrestreffen im März und im Juli unser 3-Länder-Treffen, aber au
Unsere Zoom-treffen, wo wir uns als Vorstand persönlich austauschen und natürlich über weitere Schritte innerhalb befreit leben beraten.

Mit diesen Gedanken senden wir Euch unsere Weihnachtsgrüße:

Möge dieses Weihnachtsfest ein besinnliches
und von Freude erfülltes sein.
Möge Gott dich reich mit seinen Gnaden beschenken.
Möge dein Herz von der Sehnsucht nach Gott getragen sein,
und möge seine Liebe dich überreich erfüllen.

Alles Gute für das neue Jahr 2023.

Herzlichst
Der Vorstand von befreit leben Deutschland e.V.